Wir, die Hiddehocker aus Mettstett, sind ein Verein mit mittlerweile fast 90 Mitgliedern.

In unserer Hidde kommen seit beinahe 40 Jahren "Jung & Alt" zusammen.

Zuerst in der "alten" Hidde Richtung Priorberg und seit ein paar Jahren im neuen Domizil an der Leinstetter Straße.

 

Hier wird zusammen gemütlich Zeit verbracht, werden Feste organisiert und gefeiert, Ausflüge unternommen ... und und und ... Spaß garantiert.

Auch am Ortsgeschehen nehmen wir teil. Hier ist unser Verein nicht mehr wegzudenken!

 

Wer mehr von uns wissen und sehen will, darf jederzeit vorbeischauen und am Stammtisch oder auf unserer Terrasse ein kaltes Bier genießen!

 


Die Vorstandschaft

 

Das Spitzen-Team rund um unsere beiden Vorstände!

Jeder Haufen braucht auch eine Führung!

 

1. Vorstand: Jessica Pfau

2. Vorstand: Martin Wößner

 

Kasse: Tamara Weisser

Schriftführer: Sandra Huß

 

Beisitzer:

Manuel Bippus

Matthias Huß

Jonas Kirschbaum

Mario Kirschbaum

Julian Müßigmann

Die Mitglieder

 

Ca. 90 motivierte, junge und jung gebliebene Menschen, die (meistens) für alles zu haben sind.

 

Eine über fast 40 Jahre gewachsene, generationenübergreifende Gemeinschaft. 

Unsere Mitglieder kommen natürlich hauptsächlich aus Mettstett aber auch aus den umliegenden Ortschaften sind "Neigschmeckte" dabei.

… und der Nachwuchs steht auch schon in den Startlöchern!

 

Stand 01.04.2022:

89 Mitglieder

davon 84 aktive und

5 passive Mitglieder

 

Die Hidde

 

Ein Dach über'm Kopf ist nie verkehrt!

Hier steckt viel Arbeit, Schweiß (und noch viel mehr Bier) drin!

 

Das Gebäude wurde in den Jahren 2011/2012 in Eigenleistung erstellt nachdem die alte Hidde zurückgebaut werden musste.

Von A wie Abwasser bis Z wie Zimmermann … für fast jede Arbeit fand sich ein talentiertes Vereinsmitglied! Und für den Rest gab's in der Familie oder im Bekanntenkreis einen fähigen Handwerker.

Im Sommer 2012 konnten wir mit einem dreitägigen Fest die Einweihung der neuen Hidde feiern!